Grüzi Ihr's!

Irgendwann werde ich Euch für die jeweils aktuellen QFRAT Posts wirklich hassen, denn was passierte am Freitag natürlich? Murphy`s Gesetz pur (mit Ausnahme meines Besuches bei Christian ^^). Ansonsten habe ich meinen DJ Posten auf der Fete verhauen, meine Schwester verpasst, als ich sie von der Schule abholen sollte und mich dermaßen mitten auf der Straße auf die Fresse gepackt, dass ich mir beide Knie und den rechten Daumen aufgeschlagen habe!
Hurra!
Ein Glück hatte ich gestern (na ja, bis eben eigentlich ^^, die Nacht war lang!) dafür einen umso schöneren Tag ^^ Muss nur irgendwann mal schlafen, so fünfzehn Minuten zwischen FFX-2 und... öh... FFX-2 tun's einfach nicht!

@Mr.Spock: ICH werde Dich vermissen. Hab einen schönen Urlaub ^^

BTW.1: FFX-2 ist sooo kultig. ist zwar etwas kompliziert, das komplett auf japanisch zu spielen (muss aber auch mal sein), macht aber saumäßig Spaß ^^ (das Game ist Party pur!)

BTW.2: Sind die Katzen aus dem haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch... SAMBA! Endlich mal eine Woche sturmfrei. Könnte es sogar noch mehr genießen, wenn ich aufgrund der Osterzeitz nicht mehr arbeiten müsste

Bien, bonne journée a tous ^^